Joachim Graf    Joachim Graf

    Baujahr 1960, verheiratet mit der liebsten Frau der Welt, lebt und arbeitet in München, drei tolle Söhne.
    Zusammen mit seinem Partner Daniel Treplin Gründer und Eigentümer des HighText Verlags.
    Journalist, Buchautor (unter anderem der ultimativ-seriösen Reihe über Murphys Computergesetze.
    Seit geraumer Zeit als Maler mit eigenem Kunst-Blog unterwegs.
 
    "Kreativität ist mein Lebenselixier. Texte meine Profession, Bilder meine Lust. Mit der Malerei erschließen
                                       sich meine Texte eine neue, eine optische Dimension. Ich erforsche eine neue Sprache, die ohne Worte auskommt.
                                        Mich reizt Holzschnitt und Linolschnitt, weil ich mich in der Reduktion von Farben und Linien austoben will.
                                        Ich mag farbige, oft abstrakte, Acrylmalerei, weil ich die Welt so malen möchte, wie sie sein soll - oder, wie sie leider ist."


   
Der Kuss    Fallendes Dreieck    Nachttänzer    Weiblicker Akt    Katrina black city
                               
                                                       
                                        info@joachimgraf.com
                                        www.joachimgraf.com

zurück