Rita Schily   Rita Schilly
   geboren 1952 in Merzig an der Saar
   Tätig als Sozialpädagogin im Jugendzentrum Puchheim

    "Zeichnen, modellieren und malen hat mich schon als Kind und während meiner Schulzeit fasziniert.
    Nun bin ich in der glücklichen Lage einen Beruf auszuüben der es mir gestattet, meine kreativen Anlagen
    mit einzubringen. Auch im Privatleben beschäftige ich mich intensiv mit Formen und Farben.
                                       Die hier präsentierten Masken und Bilder sind meist nach meinen  Afrikareisen entstanden,
                                       inspiriert durch Begegnungen mit besonderen Menschen und ihren kulturellen Seelen.
                                       Dafür bin ich dankbar und hoffe, noch viele Werke zu schaffen.
                                       

                                        rita.schilly@web.de

   

 Rita_S_Fluss des_Lebens    Rita_Schily_1    Maske_1    Maske_2    Maske_3


        zurück